UNSER CHOR

Im Chor erleben wir uns selbst als Teil einer Gemeinschaft mit dem Ziel, ein harmonisch klingendes Miteinander zu erzeugen. Ob im Sopran oder im Alt, jede singt ihre Stimme für das große Ganze. Unser musikalisches Repertoire umfasst bekannte und weniger bekannte Chorliteratur, vor allem aus dem Bereich der Rock- und Popmusik. Neue Stücke werden dank unseres engagierten Chorleiters Jürgen Jakob zügig „erarbeitet“. Uns alle verbindet die Liebe zur Musik und zum Chorgesang. Die Musik bereichert unser Leben, und wir freuen uns, bei Konzerten und Auftritten diese Freude an andere weiterzugeben. 

Jürgen Jakob – Chorleitung

International bekannt, sehr erfolgreich und vielfach ausgezeichnet, übernahm 2017 die Frauenbande Meckenbeuren als Chorleiter.

Unsere Stimmen

Sopran

Mezzosopran

Alt 1

Alt 2